Lädeli frauzufrau - Beratung aus Leidenschaft

Stoffwindelberatung

Möchtest du deinem Baby und der Umwelt einen Gefallen tun? Dann sind Stoffwindeln möglicherweise etwas für dich.

Mit Stoffwindeln wickeln:

Nach dem mein Sohn auf die Welt kam, fand ich es sehr erschreckend, wie viel Abfall ich mit den Wegwerfwindeln produziere. Deswegen habe ich mich über Stoffwindeln informiert und mich durch einiges durchprobiert und das für uns passende System gefunden. Jetzt möchte ich euch an dieses Thema heranführen und zeigen, dass dies gar nicht so eine grosse Sache ist, wie man denkt.

Durch eine Beratung erhältst du alle wichtigen Informationen rund um das Thema Wickeln. Ich möchte dir helfen dich in der grossem Welt der Stoffwindelwelt zurecht zu finden und das passende System für dich und dein Baby zu finden. 

Wieso Stoffwindeln?

In der folgenden Liste habe ich dir die möglichen Gründe aufgelistet, welche dafür sprechen dein Baby mit Stoffy's zu wickeln:

  • Dein Baby verträgt die Wegwerfwindeln nicht
  • Dir ist der ökologische Aspekt wichtig
  • Du möchtest Müll reduzieren und keine Windeln schleppen
  • Du möchtest Geld sparen
  • oder weil Stoffwindeln einfach so toll aussehen

Gerne berate ich dich, um das für dich und dein Baby passende Windelsystem zu finden.

Kosten:

Die Stoffwindelberatung wird mit einem Betrag von CHF 60.- verrechnet. Falls ihr euch für ein Windelsystem aus unserem Sortiment entscheidet, geben wir dir einen Rabatt von 15% auf deine erste Bestellung.

Vereinbare jetzt deinen Termin:



Ist kein Termin aus dem Kalender für dich möglich, dann kontaktiere uns für eine individuelle Terminvereinbarung:

Kontakt für individuellen Termin