Lädeli frauzufrau - Beratung aus Leidenschaft

Stoffwindelberatung

Möchtest du deinem Baby und der Umwelt einen Gefallen tun? Dann sind Stoffwindeln möglicherweise etwas für dich.

Mit Stoffwindeln wickeln:

Als vor über 40 Jahren meine Tochter auf die Welt kam, waren Stoffwindeln ganz normal. Ich hatte einfach nur Flanelltücher die gefaltet werden mussten. Das war nicht ganz einfach und fand ich ziemlich zeitaufwendig. Meine Schwägerin hatte schon was ganz anderes, nämlich Strickwindeln. Die fand ich sehr toll und sie passten sich dem Baby immer an, egal welche Figur und Alter es hatte. Meine Schwiegermutter schenkte sie mir zum zweiten Kind und ab da habe ich nur noch damit gewickelt. Leider gab es damals vieles noch nicht, vor allem tolle Überhosen die schön blieben und dicht.

Durch eine Beratung erhältst du alle wichtigen Informationen rund um das Thema Wickeln. Ich möchte dir helfen dich in der grossem Welt der Stoffwindelwelt zurecht zu finden und das passende System für dich und dein Baby zu finden. 

Wieso Stoffwindeln?

In der folgenden Liste habe ich dir die möglichen Gründe aufgelistet, welche dafür sprechen dein Baby mit Stoffy's zu wickeln:

  • Dein Baby verträgt die Wegwerfwindeln nicht
  • Dir ist der ökologische Aspekt wichtig
  • Du möchtest Müll reduzieren und keine Windeln schleppen
  • Du möchtest Geld sparen
  • oder weil Stoffwindeln einfach so toll aussehen

Gerne berate ich dich, um das für dich und dein Baby passende Windelsystem zu finden.

Kosten:

Die Stoffwindelberatung wird mit einem Betrag von CHF 60.- verrechnet. Falls ihr euch für ein Windelsystem aus unserem Sortiment entscheidet, geben wir dir einen Rabatt von 15% auf deine erste Bestellung. 

Neu bieten wir auch zwei Mietpakete an. Eines für Newborn und eines für ältere Babys. Da ist alles dabei was gebraucht wird, inkl. Waschmittel, genaue Anleitungen u.v.m. Selbstverständlich gibt es auch eine gute Einführung dazu und wir sind auch während der Mietzeit gerne für Fragen da. 

Vereinbare jetzt deinen Termin:



Ist kein Termin aus dem Kalender für dich möglich, dann kontaktiere uns für eine individuelle Terminvereinbarung:

Kontakt für individuellen Termin