Lädeli frauzufrau - Beratung aus Leidenschaft

BH-Beratung Terminvereinbarung

Du wünschst dir bequeme BHs zu bezahlbaren Preisen die Hält was sie verspricht? Dann bist Du hier genau richtig.

Vereinbare jetzt Deinen persönlichen BH Beratungsermin

Für BH Beratung empfehlen wir Dir, einen persönlichen Termin zu vereinbaren. So können wir uns optimal um Deine Wünsche kümmern. Alternativ kannst du jederzeit auch spontan, während den Öffnungszeiten, vorbei kommen.

Die BH Beratung ist eine kostenlose Dienstleistung. Du bezahlst nur das, was du mit nach Hause nimmst.

was erwartet mich bei einer Beratung?
  • Wir finden heraus, welche BH-Grösse(n) und Schnitte zu Deiner Brust und den Bedürfnissen im Alltag passen.
  • Wir zeigen Dir wie man einen BH korrekt anzieht und worauf man beim Kauf achten sollte.
  • Vor dem Kauf wird der BH auf seine Alltagstauglichkeit überprüft. Denn was auf den ersten Blick angezogen passt, ist nicht automatisch den ganzen Tag bequem.
  • Bei uns findest Du BHs in den Unterbrustgrössen 60-110 und Cups von A bis N zum Anprobieren wie auch zum Kaufen. Weitere Grössen können auf Wunsch bestellt werden.
  • Möchtest Du dich vor dem Besuch bei uns im Geschäft vergewissern, dass Deine Grösse vorrätig ist, nimm ungeniert Kontakt mit uns auf. Wir werden auf Deine Wünsche und  Bedürfnisse angepasst eine BH Auswahl vorbereiten.

Gerne zeigen wir Dir die Welt der passenden Dessous und bequemen BH's. Damit wir uns optimal um Deine Wünsche kümmern können vereinbare dafür Deinen persönlichen Termin. Die Termine sind als "Einzeltermin" oder als "Gruppentermin" für zwei Personen buchbar. So kannst Du das Brafitting gemeinsam mit einer Freundin geniessen. 

Wünscht Ihr euch eine BH Beratung als Gruppe von mehr wie zwei Personen, dann meldent Euch bitte via Mail bei uns. Gerne erklären wir Euch die Möglichkeiten.

Wir freuen uns Dich bei uns im Lädeli begrüssen zu dürfen

Caroline, Rebekka und Jessica



Es ist dir nicht möglich bei uns im Lädeli vorbei zu kommen?

Wir bieten, nach Verfügbarkeit, Onlineberatung an.

Hier erfährst Du mehr über unser Online-Fitting

zur Onlineberatung