Lädeli frauzufrau - Beratung aus Leidenschaft

Lädeli frauzufrau

Unser von Trage- und Stillberaterinnen geführtes Fachgeschäft ist spezialisiert auf Still- und Umstandsmode sowie Dessous und Trageartikel.

Lädeli frauzufrau

Im Herzen von Schaffhausen

Unser Lädeli:

Wir beraten von Frau zu Frau bei der Suche nach passenden Dessous und komfortablen Büstenhalter für jede Grösse

Ihre erste Adresse für Umstandsmode und Stillbekleidung in Schaffhausen

Wir bieten Nützliches und Bewährtes für Eltern, Babys und Kleinkinder.

  • 6min zu Fuss vom Bahnhof Schaffhausen
  • Parkplätze direkt vor dem Laden vorhanden oder im 3min entfernten Parkhaus Herrenacker
  • Persönliche Beratung

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag: 10:30 Uhr - 18:00 Uhr

Mittwoch: 13:30 Uhr - 18:00 Uhr

Donnerstag: 10:30 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag: 10:30 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag: 10:30 Uhr - 16: 00 Uhr


SONDERÖFFNUNGSZEITEN:

Mittwoch 01.03.2024: Geschlossen wegen Feiertag

Freitag 03.05.2024: Wegen Weiterbildung erst ab 13:30Uhr geöffnet

Wir wünschen uns, dass Dein Besuch bei uns im Lädeli ein besonderes Erlebnis wird. Die Mami-Lounge ist ein Ort der Ruhe, Pause aber auch ein Platz an dem Kinder sich einen Moment verweilen können. So, dass das Mami in Ruhe Einkaufen kann. Die Kaffee und Snack Ecke ist somit da für Gross und Klein und für uns ein wichtiger Ort in unserem Lädeli. Unsere Besucher dürfen sich einfach bedienen und eine Pause machen während ihrem Einkauf.

Du bist ein arbeitendes Stillmami in der Stadt Schaffhausen? Dann freuen wir uns Dir unsere Mami-Lounge zum Pumpen zur Verfügung zu stellen. Gerne stellen wir für Dich auch die Muttermilch bei uns in den Kühlschrank bis Du Feierabend hast. Frag uns einfach nach den Möglichkeiten.

Auch für Deine Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit sind wir gerne da. Ist gerade etwas Zeit setzen wir uns gerne zu Dir in die Lounge und beantworten Deine Fragen.

Anfahrt


Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns jetzt an unter +41 52 681 55 63 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@frauzufrau.ch