Lädeli frauzufrau - Beratung aus Leidenschaft

BH-Beratung

Deine erste Wahl für Dessous. Professionelle BH-Beratung. Grosse Auswahl im Lädeli mit Cups von A bis K. Still-BH Anpassung durch Stillberaterinnen.

Endlich passende BH's

BH - Atelier

Hast du auch schon einen Büstenhalter gekauft und dann war er später doch unbequem? 

Du hast bisher erfolglos nach einem BH gesucht der zu Deiner Brustgrösse oder Brustform passt?

Weisst du womöglich gar nicht so genau welche BH-Styles und BH-Grösse zu Dir passen? 

Dich plagen Rückenschmerzen und einschneidende BH-Träger? 

Dir ist die BH-Grösse 75A zu gross oder Du bist frustriert weil Du keine BHs in grossen Grössen findest? 

Dein Sport BH gibt dir zuwenig Halt?

Dann freuen wir uns auf Deinen Besuch in unserem Lädeli

BH Beratung

Komm vorbei oder buche jetzt online deinen Termin

kostenlosen Termin vereinbaren

Öffnungszeiten für Spontanentschlossene

BH - Rechner

Bist du vorab schon gwunderig und möchtest deine BH-Grösse wissen. Dann nutze unseren BH-Rechner.

80% der Frauen kennen das Gefühl...